Jedes Jahr begeistert Dipl.-Sommelier Norbert Waldnig auf das Neue die Schülerinnen und Schüler unserer TFBS Landeck.


Der Weinvortrag über die Südtiroler Weine faszinierte die Schülerinnen und Schüler über zwei Stunden lang. Spannend, motivierend und absolut auf höchstem Niveau präsentierte Herr Waldnig das Weinland Südtirol mit den heimischen Rebsorten. Das Feedback von unseren Schülerinnen und Schüler war hervorragend.

Wir freuen uns jetzt schon, Herrn Dipl.-Sommelier Waldnig mit seinem spannenden Vortrag auch im nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Martina Bombardelli







geschrieben am 29. 12. 2017 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen