Am 13. April 2018 hatten wir, die Klasse 3b der TFBS Landeck, eine Vorführung über das richtige Zerlegen von Fischen bei der Firma Neurauter.

Es war ein sehr lehrreicher Vortrag und uns wurde sehr viel in Bezug auf das Filetieren von Rund- sowie Plattfischen und das Öffnen von Austern gezeigt. Da man in den Betrieben nicht jeden Tag mit solchen Produkten zu tun hat, war es für uns Schülerinnen und Schüler sehr interessant.

Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Kochlehrer Herrn Herbert Osl und beim Förderverein der TFBS bedanken.

Maximilian Grüner (Klasse 3b)





geschrieben am 24. 04. 2018 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen