Die fleißige Klasse 4BGF der TFBS Landeck erklärte sich mit ihrem Lehrer, Herrn Petter, dazu bereit, während dem Unterricht in Politische Bildung die Stadt Landeck sauberer zu machen.

Mit Handschuhen und Müllsäcken machten wir uns voller Motivation und Tatendrang auf den Weg und sammelten den Müll von den Wiesen, Wegen und Straßen rund um die TFBS Landeck ein.
Uns war nie aufgefallen, wie viel Müll die Menschen auf den Boden werfen, obwohl alle paar Meter Mülleimer vorhanden wären.
Auch wir werden nun mehr darauf achten, unseren Müll ordnungsgemäß zu entsorgen, und hoffen, dass auch alle anderen MitschülerInnen in Zukunft mehr auf eine saubere Umwelt achten werden.
Danke auch an Herrn Petter, dass er dieses „Projekt“ organisiert und so brav mitgesammelt hat.

(verfasst von Patricia Cörstges, Klasse 4BGF)









geschrieben am 25. 04. 2018 von Johannes Petter

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen