Zum zweiten Mal wurden die SchülerInnen der TFBS während der Qualitätsoffensive zu Jungsommeliers, Käsekennern, Kaffeekennern, Vegane Küche und Perfektionierung der Kundenorientierung ausgebildet.

Intensive 9 Wochen verbrachten die Restaurantfachleute, Gastronomiefachleute, Köche und die Hotel- und Gastgewerbeassistenten für diese zusätzliche Ausbildung. Es wurde extrem viel von den SchülerInnen und AusbildnerInnen geleistet. Mit theoretischem Unterricht, praktischem Unterricht, Exkursionen und mit spannenden Lehrvorträgen wurde diese Zusatzqualifikation zu einem Hit.

Wir bedanken uns bei den einzelnen Vortragenden, AusbildnerInnen und dem Förderverein für die großartige Unterstützung.







geschrieben am 02. 07. 2018 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen