Vor kurzem fand der Sportpraxistag Klettern für die Sportlehrlinge unserer Schule in Imst statt. Und wir waren dabei.

In der Kletterhalle in Imst war an diesem Tag einiges los. Am Vormittag fanden verschiedenen Workshops statt. Dabei konnten die Schülerinnen und Schüler viel über die Geschichte des Kletterns, über die verschiedenen Kletterarten, über die jeweiligen Ausrüstungsgegenstände sowie Verkaufsargumente erfahren. Am Nachmittag wurde dann geklettert und gebouldert. Ein cooler Tag für alle.

Vielen Dank an die WK Tirol, Sparte Sport, die diesen Tag finanziell unterstützte.















geschrieben am 03. 10. 2018 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen