Die Anspannung war enorm bei den elf Prüflingen der Einzelhandelskaufleute Bereich Lebensmittel.

Die elf Schüler und Schülerinnen der 2. Klassen hatten eine intensive Vorbereitungszeit hinter sich. "Von der Milch bis zum Käse" - alles wurde intensiv gelernt. Schneidetechniken und Verkaufsgespräche wurden geübt.

Die Prüfung selber wurde in zwei Bereichen abgelegt - es gab einen theoretischen und einen fachpraktischen Teil.

Die Prüfer waren vom hohe Niveau begeistert. Herr Wieser, Fachlehrer der H2a/b, war sehr stolz auf seine Schützlinge.

Wir gratulieren recht herzlich.



geschrieben am 13. 11. 2018 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen