"ES TUAT OANFACH menschelen" So das Feedback der zahlreichen BesucherInnen am Tag der offenen Tür.

Erstmalige fand der Tag der offenen Tür an einem Samstag statt: Viele BesucherInnen nutzten die Chance und besuchten unsere Schule.

Die SchülerInnen der TFBS legten sich enorm ins Zeug diesen Tag zu einem unvergesslichen Tag zu machen. Es wurden Führungen durch die Räumlichkeiten organisiert, und in jedem Eck war ein Highlight zu sehen. Die Lehrberufe wurden voller Stolz präsentiert.
Es war ein großer Erfolg, den wir unseren Schülerinnen und dem ganzem Lehrkörper und KollegenInen zu verdanken haben.

Das Feedback von den BesucherInnen: man merkt hier an dieser Schule tuats wirklich menschelen.
Ein schönes LOB das wir gerne annehmen.















geschrieben am 13. 11. 2018 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen