Im Rahmen der Textilpraxistage der Tiroler Fachberufsschulen für Einzelhandel konnten die Lehrlinge der zweiten Klassen (Fachgruppe Textil) die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin 2019 besuchen.

Nach einer langen Anreise mit dem Bus sammelten die Schülerinnen und Schüler schon wie im vergangenen Jahr unvergessliche Eindrücke auf der Panorama, der Premium sowie auf der Show & Order Messe. Ein absolutes Highlight war heuer der Catwalk von Rebekka Ruétz. Die gebürtige Fisserin besticht mit Animal-Prints, hochgekrempelten Slacks, Sportsocken und Sneakers. An dieser Stelle sei ihren Eltern Johanna und Luggi Ruetz, Intersport Pregenzer Fiss, herzlich gedankt für die Organisation der kostenlosen Eintrittskarten. Den Abschluss bildete eine hoch interessante und lehrreiche Stadtrundfahrt!

Andrea Ladner







geschrieben am 28. 01. 2019 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 209 05

zu unseren Kontaktadressen