Für großartige Leistungen außerhalb der Schule wurden vier SchülerInnen belohnt.

Mit einem tollen Essen im Hotel Jägerhof wurden vier Köche für das freiwillige Mitwirken am Tirolertag in Wien belohnt.

Es ist nicht selbstverständlich, in der Freizeit noch an solchen Projekten teilzunehmen.
Der Tirolertag in Wien wird von LH Plattner jedes Jahr durchgeführt; 400 Gäste werden dort bekocht und bedient.

Ein großes Danke an den Förderverein der TFBS Landeck, der solche Leistungen immer wieder belohnt.

BDS Martina Bombardelli, BEd



geschrieben am 25. 11. 2019 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 209 05

zu unseren Kontaktadressen