Kreatives Kochen, ein Einblick in die große Welt der gehobenen Küche! Unter der Leitung von unseren Fachlehrern Herrn Osl und Herrn Lenz wurde uns, den kochinteressierten Schülern, gezeigt wie kulinarische Leckerbissen auf Haubenniveau zubereitet und angerichtet werden können. Es wurde viel Wert darauf gelegt das sowohl die heimische Küche als auch internationale Speisen ihren Platz beim kreativen Kochen finden. Diesmal wurden die Bereiche Suppen, Fingerfood so wie auch Dessertvariationen tiefgründiger thematisiert. Dabei wurden uns Tricks und Kniffe bei der Herstellung sowie Präsentation der Speisen gezeigt.

Wir bedanken uns für diese Erfahrungen herzlichst bei unseren Kochlehrern Herrn Osl und Herrn Lenz und natürlich bei unseren Direktor Wilhelm Raggl, der uns dies ermöglicht hat.

by JACK HENSEL

geschrieben am 25. 10. 2012 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen