Auch Lehrer/innen müssen sich weiterbilden, um auf den neusten Stand im Bereich der Dekoration und Schaufenstergestaltung zu sein. Karl Stecher, Experte zu diesem Thema referierte an der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel Landeck.

Am 1tägigen Seminar nahmen Lehrer/innen aus den verschiedensten Fachberufsschulen, Hauptschulen und Polytechnischen Schulen aus ganz Tirol teil. Herr Stecher schulte die Teilnehmer/innen in der Dekorations- und Schaufenstergestaltungstechnik, zeigte aktuellste Trends auf und gab wertvolle Tipps und Methoden für die Weitervermittlung des Wissen an die Schüler/innen.


Die Feedbacks der Teilnehmer/innen war sensationell und jeder/e Teilnehmer/in konnte nicht nur mit viel Wissen nach Hause gehen, sondern wurde auch kulinarisch gesättigt. Es gibt große Vorteile, wenn an einer Tourismusschule ein Seminar abgehalten wird. Großer Dank gilt dabei an Herrn Direktor BOL Mag(FH) Günther Schwazer für die tolle Unterstützung.

geschrieben am 01. 02. 2013 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen