"Wir wollen Wolfgang helfen" war sich die Klasse H3b 2012/13 einig, nachdem sie Wolfgangs Geschichte hörten.

Wolfgang Fink, Vater, war mit 24 Jahren gesund und Jungunternehmer, bis er nach ca 40 Kopfoperationen im Rollstuhl endete. Drei Jahre lang pendelte die Familie täglich mindestens einmal nach Innsbruck in die Klinik bzw. nach Hochzirl. Heute ist Wolfgang zu Hause. Um die Familie beim behindertengerechten Umbau zu unterstützen startete die Klasse H3b 2012/13 eine Spendenaktion. Am 21. März 2013, Frühlingsbeginn, plazierten sie sich vor der Volksbank und vor dem Alten Kino bzw. sammelten auch in den Geschäften. Es konnte eine beachtliche Summe überwiesen werden! Vielen herzlichen Dank allen Spendern/innen und vor allem dem unglaublichen Engagement der Schüler und Schülerinnen!















geschrieben am 05. 04. 2013 von Andrea Ladner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen