Am 24. und 25. April 2013 besuchten rund 400 Schülerinnen und Schüler aus dem Bezirk Landeck das "Berufs-Festival 2013" welches von der Wirtschaftskammer Landeck zum 1. mal organisiert wurde. An 14 Ständen konnten sich "unsere Jungen" des Bezirkes über die unterschiedlichsten Lehrberufe informieren und Eindrücke eines künftigen Ausbildungsplatzes sammeln.

Die Fachberufsschule für Tourismus und Handel Landeck organisierte das Guiding der Besucher/ war mit einem Infostand vertreten und informierte über die Lehrberufe im Tourismus. Bei diesem herrlichen Sommerwetter kredenzten unsere Lehrlinge alkoholfreie Cocktails *** welch eine herrliche Erfrischung ***

geschrieben am 25. 04. 2013 von Vtl. Dipl.-Päd. Wolfgang Mimm

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen