Am Big Cooking Contest 2013 in Absam konnte unser TFBS-Landeck-Team ihr Können zeigen.

Fachlehrer BOL Alois-Veit Frischmann hatte ein gutes Händchen: Florian Pfeifhofer (Hotel Seppl St. Leonhard im Pitztal) und Alexander Schuler (Hotel Hirschen in Imst) rockten mit Topf und Pfanne als Team ins Finale ein und ließen 10 Teams hinter sich am Herd stehen. Im Finale glühten die Kochplatten: Aus dem vorgegebenen Warenkorb musste innerhalb 30 Minuten ein kaltes Gericht präsentiert werden. Unser Team wurde 2ter und konnte sich über ein Preisgeld von je € 300,00 sehr freuen.

Unterstützt wurde das Team vom Förderverein unserer Schule.

Link: http://bigcookingcontest.at

Im Bild v.r.n.l.: TFBS-Team, Kochlehrer Alois-Veit Frischmann, Clemens Unterthiner (Förderverein) und Direktor Günther Schwazer

Bezirksblätter: http://www.meinbezirk.at/landeck/chronik/tfbs-landeck-kocht-konkurrenz-weich-d558976.html



geschrieben am 05. 05. 2013 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen