Die Abschlussklasse HGA war am 02. Mai 2013 auf Exkursion im Ländle mit Fachlehrer Dipl.Päd. Christian Schöpf.

"Wir besichtigten das Hotel am See in Hard. Nach einer ausführlichen Hotelführung informierte uns die Gastgeberin des Hauses Frau Carmen Oberhauser über die Ansprüche und Wünsche des modernen Businessgastes. Herr Matthias Werner erklärte uns die Wellnessangebote des Hauses. Den Nachmittag verbrachten wir in der Landeshauptstadt Bregenz mit der Besichtigung des Festspielhauses und des Kunsthauses. Besonderer Dank gilt dem Förderverein der Schule für die finanzielle Unterstützung." so Fachlehrer Dipl.Päd. Christian Schöpf.





geschrieben am 21. 05. 2013 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen