Alles Schokolade - So könnte wohl der Titel des länderübergreifenden Projektes mit der Landesberufsschule Schlanders heißen.

Wie jedes Jahr initiiert unsere TFBS Landeck ein grenzübergreifendes Projekt mit LBS Schlanders. Im Herbst besuchte die Abschlussklasse des Einzelhandels die LBS Schlanders, um eine Wettbewerb zum Thema "Blickfanggestaltung mit Hintergrund" abzuhalten. Dabei waren je eine Klasse Maler und Anstreicher sowie Einzelhandel der LBS Schlanders involviert.

Vor kurzem fand der Gegenbesuch in Landeck statt. Eine Klasse aus dem Bereich Einzelhandel der LBS Schlanders besuchte die Firma eurogast Grissemann. Dabei erfolgte eine Führung durch alle Bereiche sowie eine Käseverkostung. Anschließend ging es weiter zum Schokoladenhersteller Hangjörg Haag.

Das Projekt wurde durch den Förderverein der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel Landeck sowie durch das EU-Programm Interreg IV Österreich- Italien (regioL) unterstützt und ermöglicht.

geschrieben am 27. 06. 2013 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen