Die Weinspezialisten Peter, Christoph und Mario Morandell versammelten kürzlich in St. Anton am Arlberg die Winzerelite zum traditionellen "Morandell-Gipfel-Event". Im höchst gelegenen Haubenrestaurant Österreich am Galzig, genossen 580 Gäste die edlen Tropfen der Top-Winzer


Das perfekte Service dazu begleitete die Hotelassistent/innen Ia, sie lernten sehr viele neue Winzer kennen und konnten für die berufliche Zukunft neue Kontakte knüpfen.

Es war ein toller Nachmittag mit vielen Eindrücken, da waren sich die Schüler/innen HGA Ia einig.

geschrieben am 23. 09. 2013 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen