Belohnung nach 8 Wochen harter Arbeit ...

Nach 8 Wochen harter Arbeit und positivem Abschluss der zweiten Klasse Berufsschule ging es ab nach Wattens in die Kristallwelten und ins "Adlers Hotel" in Innsbruck!
Herr Domink Van Wahsen, Human Resources Manager des gerade mal 3 Monate geöffneten Hotels, hieß uns herzlich Willkommen und führte durch das Lifestyle Hotel.
Top moderne Zimmer, Wellness und ein Restaurant mit Panoramablick über die Landeshauptstadt!
Was uns am meisten beeindruckte waren die ipads im Restaurant, welche als Speisekarte dienen!





geschrieben am 25. 10. 2013 von Harald Zangerl

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen