Über 18.700 Besucher trafen auf 139 teilnehmende Unternehmen und Bildungsinstitutionen: Die zweite Auflage der VISIO war ein voller Erfolg.

Bei kostenlosem Eintritt bildete diese Bildungsmesse eine erste Anlaufstelle für Hilfe Suchende bzw. Interessierte aus Tirol, Südtirol, Vorarlberg etc.

Chancen und Entwicklungen, aktuelle Trends am Arbeits- und Bildungsmarkt aber auch wichtige und weitreichende Zukunftsfragen wie "Lehre mit Matura", "Matura – Was nun“... wurden in Vorträgen bzw. moderierten Diskussionsrunden erläutert.

Hier gab es die Möglichkeit Fragen von Spezialisten vor Ort beantwortet zu bekommen.

Die Tiroler Fachberufsschule war an allen Ausstellungstagen dabei, und betreute den Informationsstand für den Lehrberuf Hotel- und Gastgewerbe Assistentin. Die Lehrberufe Koch/Köchin und Restaurantfachfrau und Restaurantfachmann wurde von der TFBS-Absam betreut.

geschrieben am 26. 11. 2013 von Vtl. Dipl.-Päd. Wolfgang Mimm

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen