Beim Gala-Diner in der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck übergab Dir. Günther Schwazer einen Scheck mit 9.400 Euro.

100 Gäste nahmen an dem traditionellen Galadinner für Ifakara teil, diese wurden von den freiwilligen Schüler/innen der TFBS Landeck aus der Küche und Service perfekt verwöhnt.

Das Geld das eingenommen wurde, wird für ein mobiles Röntgengerät verwendet. "Wir bedanken uns bei allen Lehrern und Schülern, die unentgeltlich so toll gearbeitet haben, sowie den Sponsoren und Gästen des heutigen Abends für diesen großen Betrag", dankte Kassier RR Hans Kreuzer abschließend.


Fotos: Bezirkblaetter Landeck/ Ausgabe 49

geschrieben am 05. 12. 2013 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen