Die TFBS für Tourismus und Handel Landeck trauert um

Reinhard Wittmann
Oberschulrat
* 4. Dezember 1947 + 4. Jänner 2014

Seit 1. September 1971 war Herr OSR Reinhard Wittmann Berufsschullehrer mit Leib und Seele. Zu Beginn seiner Lehrtätigkeit unterrichtete er an der TFBS für Tourismus in Absam und wechselte mit der Eröffnung der TFBS für Tourismus nach Landeck als Direktor-Stellvertreter und arbeitete in dieser Funktion bis zu seinem wohlverdienten Ruhestand.

Durch seine ausgleichende und verständnisvolle Art war Herr Wittmann eine Bereicherung für das Kollegium. Den Schülern war er ein engagierter und immer freundlicher Lehrer, der für seine Fächer begeistern konnte.

Wir gedenken seiner vorbildlichen Persönlichkeit in Trauer und Dankbarkeit.

Für die TFBS Landeck

Mag. (FH) Günther Schwazer
Direktor

geschrieben am 09. 01. 2014 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen