Die Wirtschaftskammer Landeck lud vergangenen Donnerstag zum zweiten Berufsfestival in den Stadtsaal. Rund 330 SchülerInnen der 7. Schulstufen der Neuen Mittelschulen und der Hauptschulen konnten so einen ersten Eindruck von der Arbeitswelt gewinnen.

Die TFBS Landeck mit den HGA-Schüler/innen der IIIc präsentierten die Lehrberufe des Tourismus und des Einzelhandels mit Begeisterung.
Durch die Veranstaltung wurden die SchülerInnen von den freundlichen und motivierten Guides der Tiroler Fachberufsschule für Tourismus und Handel (HGA-Gruppe) geführt.
Die Organisatoren und die Aussteller lobten unsere HGA in höchsten Tönen.

Danke wir sind Stolz auf EUCH
das TFBS - TEAM







geschrieben am 15. 05. 2014 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen