Mit der Verleihung der Auszeichnung Lehrling des Monats und Lehrling des Jahres soll auf das besondere Engagement junger Menschen in unserem Land aufmerksam gemacht, die Leistungen der Lehrlinge sowie die umfassenden Ausbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Lehrberufen einer breiten Öffentlichkeit bewusst gemacht und eine weitere Aufwertung der Lehre bewirkt werden.

Ich, Susanne Köck, möchte mich recht herzlich bei Allen bedanken, die mich zur Wahl des Lehrling des Jahres 2013 von Tirol so sehr unterstützt haben. Es war, das erste Mal, dass jemand vom Gebiet Tourismus teilnahm. Ich freue mich sehr über den dritten Platz, den ich auch euch zu verdanken habe.

Wir gratulieren unserer ehemaligen Schülerin zu diesem großen Erfolg!

(Foto: www.tirol.gv.at)

geschrieben am 21. 05. 2014 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen