Am Donnerstag, den 26. Juni 2014 besuchte die HGA-Klasse IIId die Area 47 im Ötztal.

Mit bestem Wetter im Gepäck, wurde uns von Tanja aus der Marketing-Abteilung das ganze Areal gezeigt. Von verschiedenen Themenbars, Motorcrossbahn, riesigen Kletterwänden und der Water-Area, haben wir hier einen Einblick in wohl eins der interessantesten Tiroler Unternehmen erhalten. Sport- und Adrenalinfreaks reisen aus aller Welt an, um hier auf Ihre Kosten zu kommen. Auch uns Schüler/innen hielt es nach der Führung nicht lange im Trockenen. Direkt haben wir uns in die Waterarea gestürzt. Wasserkanone, Blobbing, Rutschen mit fast 90° Gefälle sind nur einige Aktivitäten aus dem breiten Repertoire, welche einem dort geboten werden. Nach 4h Wasserspaß Non-Stop waren wir dann natürlich auch ziemlich erschöpft. Aber man muss sagen, es war ein unglaublich spannender, informativer und witziger Ausflug, mit jeder Menge Spaß, Action und Wasser. Wir können die Area 47 im Ötztal daher nur weiterempfehlen, weil das wirklich ein Erlebnis der besonderen Art war. Einfach fantastisch!

Die Klasse HGA IIId bedankt sich beim Förderverein recht herzlich.











geschrieben am 27. 06. 2014 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen