Außergewöhnlich gedeckte Tische und kreativ arrangierte Dekorationen prämiert auch heuer wieder beim Wettbewerb „Tischkultur vom Feinsten“. Congress und Messe Innsbruck, Wirtschaftskammer Tirol und die Sponsoren WMF und Trauner Verlag suchen die besten Gestaltungsideen. Die dekorierten Tische waren während der gesamten Messezeit in der Halle D im ersten Stock zu sehen.

Die TFBS Landeck präsentierte einen Tisch unter dem Motto „auch wir werden moderner“.
Die 2a Restaurantfachleute unter Leitung des Dipl.-Päd. Richard Reinalter gestaltete einen geteilten Tisch einst und heute und präsentierte am Beistelltisch den Umbau unserer Schule.
Für die Lehrlinge war es eine besondere Herausforderung wo sie ihre Kreativität präsentieren konnten und sie waren mit sehr viel Engagement dabei.
Danke des Fördervereines, der die Busfahrt bezahlte wurde dies ermöglicht. Besonderer Dank gilt auch der Firma XXXLutz Zams und Blumen Lisi Landeck, die uns Dekormaterialien zur Verfügung stellten.









geschrieben am 29. 09. 2014 von Richard Reinalter

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen