Downhill Bikes, Cross Country Bikes, All Mountain Bikes, E-Bikes, Lefty Bikes und die neuesten Trends im Radbereich erarbeiteten die Sportlehrlinge im Rahmen der Zusatztage in verschiedenen Workshops bei PETO-Bike Zams.

"Am besten hat mir das Fat Bike gefallen!" erzählt Andreas Monz mit strahlenden Augen und einem Lächeln im Gesicht. "Peter, Toni und die Mitarbeiter von PETO-Bike haben die Workshops echt spannend gemacht. Wir konnten viel für unsere Arbeit mitnehmen." so Alessia Blochberger.

Neben der Warenkunde gab PETO-Bike den SchülerInnen viele Tipps für Verkaufsgespräche und auch rund um das Thema Sicherheit.















geschrieben am 08. 10. 2014 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen