Beim Spatenstich waren alle dabei! LH Günther Platter betonte, der Umbau sei ein Fortschritt in der Region für die Region und sei wichtig, gute Bildungseinrichtungen für junge Leute zur Verfügung zu stellen.

Die Sanierungs- und Umbaumaßnahmen der Lehrküche, Rezeption und Restaurant mit einer Gesamtnutzfläche von rund 1.200 Quadratmetern ist voll im Gange. Die Sanierungsarbeiten und der Bau des Zubaus sollten Ende 2015 abgeschlossen sein, die Inbetriebnahme ist für Februar 2016 geplant.Der Modernisierungsprozess der TFBS Landeck zu einem Kompetenzzentrum für Tourismus und Handel ist nicht nur für die SchülerInnen, sondern auch für den Standort Landeck ein Gewinn. "Es Ist ein Meilenstein für unsere Schule, unsere Region und das gesamte Oberland", berichtete Dir. Günther Schwazer stolz, denn durch den Umbau wird die TFBS zu einer Vorzeigeschule.
Quelle: Bezirksblatt Landeck







geschrieben am 30. 10. 2014 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen