Eine Idee für die Gemeinschaft und Präsentation der Lehrberufe wurde geboren.

Es wurde ein großer Wirbel durch die T-Shirts ausgelöst. Alle Abschlussklassen waren sehr begeistert von der Idee und waren sofort bereit einen Kostenbeitrag für die T-Shirt zu leisten. Der großzüge Restbetrag wurde von der WKO Sparte Tourismus und des Förderverein der Schule gesponsert. Am Berufs-Info Tag am 11. November war es soweit, die gesammten Abschlussklassen präsentierten sich geschlossen im einheitlichen T-Shirt. Die Besucher waren fasziniert vom Gesamtbild der Abschlussklassen und wollten auch eines. Aber diese T-Shirt gibt es nur wenn man in die TFBS - Landeck geht, so die stolze Aussage der Schüler/innen der TFBS Landeck.

Nochmals einen besonderen Dank and die WKO Sparte Tourismus, und an die Präsidentin des Fördervereines Johanna Ruetz für die tolle Unterstützung.





geschrieben am 01. 12. 2014 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen