Norbert Waldnig, der Weinguru Österreichs, hielt einen spannenden Weinvortrag über das Weinland Südtirol.

Die Schüler/innen der Klassen IIb und 3 AGF waren von der Vielfältigkeit des Weinlands Südtirol begeistert. Herr Dipl. Sommelier Norbert Waldnig vermittelte mit viel Charme viel Fachwissen Über das Weinland. Rebsortenvielfalt, Klima und Geschichte - alles wurde von den Lehrlingen gern aufgenommen. Alle waren sich einig: Es war ein spannender Weinvortrag und die zwei Unterrichtsstunden vergingen viel zu schnell.

Ein rechtherzliches Dankeschön an Wein Südtirol und an Herrn Norbert Waldnig für diesen gelungen Weinvortrag.



geschrieben am 15. 12. 2014 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen