Die Klasse 2AGF durfte am 12.03.2015 bei einer Exkursion in Ladis und Fiss die Betriebe Ladizium, Das Marent, Bergbahnen und die Zirbenhütte besichtigen.

Als erstes Highlight waren wir im Hüttendorf Ladizium. Die Philosophie des Hauses hat uns sehr begeistert. Ebenso Das Marent in Fiss - mit dem naturnahen und modernen Stil - hat uns völlig überwältigt. Die Küche war zudem ausgezeichnet. Sehr erfreut waren wir über die Einladung der Bergbahnen Fiss, auf das Joch zu fahren, die traumhafte Aussicht zu genießen und das faszinierende Konzept der Zirbenhütte zu erleben.

Alles in allem wurden wir herzlich aufgenommen. Es war ein unvergesslicher Tag!

Ein großes Dankeschön dem Förderverein der TFBS Landeck für die Unterstützung.











geschrieben am 13. 03. 2015 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen