Dir. Roger Klimek, Geschäftsführer der Raiffeisenbank Oberland, brauchte Unterstützung beim Cocktail shaken.

Dir. Roger Klimek wollte seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einem selbst geshakten Cocktail beim Einstandsfest der neuen Raiba Oberland in Bruggen überraschen. Er suchte Rat und Unterstützung bei unseren top ausgebildeten Lehrlingen.

Oliver und David, Gastronomiefachleute der 4 BGF, standen sofort zur Seite und übten mit Herrn Klimek den richtigen Umgang mit dem Shaker. Die hierfür passende Cocktailrezepte wurden von den Lehrlingen ausgesucht. Herr Klimek war begeistert, mit welchem Fachwissen und Engagement die Lehrlinge ihm das Cocktailshaken beibrachten.

Martina Bombardelli

geschrieben am 23. 06. 2015 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen