Beim alljährlichen Landeslehrlingswettbewerb für den Einzelhandel im Einkaufszentrum DEZ zeigen die besten Einzelhandelslehrlinge aus ganz Tirol ihr Können.

Dieses Jahr war die Abschlussklasse H3a, am Freitag, 12.6.2015, mit dabei und konnte den zwei Teilnehmern (Sabine Auer/Schuhhaus Harrer,Landeck und Lukas Gangelberger/Sport Patscheider, Serfaus) aus unserer Schule die Daumen drücken.

In 8 Minuten mussten die jungen Verkaufstalente ein Produkt aus ihrem Betrieb in einem kundenorientierten Verkaufsgespräch an einen Testkunden verkaufen. Anschließend wurden die Verkaufsgespräche von einer Fachjury bewertet. Die drei Besten aus Tirol werden dann beim österreichweiten Wettbewerb in Salzburg teilnehmen.

Wir gratulieren unseren Verkaufstalenten Sabine Auer und Lukas Gangelberger zum goldenen Leistungsabzeichnen beim Lehrlingswettbewerb der Wirtschaftskammer Tirol und danken dem Förderverein für die Unterstützung der Fahrt nach Innsbruck.

Weitere Ergebnisse: http://www.lehrlingswettbewerb.at/einzelhandelskaufmann-frau













geschrieben am 23. 06. 2015 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen