Unsere Schülerinnen und Schüler zeigten ihr Fachkönnen.

320 Besucher waren beim elften Mitarbeiterfest der Betriebe des Talkessels anwesend.
LANDECK/ZAMS (otko). Bei der bereits 11. Auflage des Mitarbeiterfestes waren rund 320 Angestellte, Arbeiter und Lehrlinge aus 97 Betrieben dem Aufruf der Leistungsgemeinschaft Landeck-Zams und der Arbeiterkammer Tirol gefolgt. Heuer wurde mit dem Venet-Panoramarestaurant eine besondere Location ausgewählt. LG-Obmann Martin Winkler und Ideengeber Peter Hergel hatten ein fulminantes Programm und ein tolles Gewinnspiel organisiert. Das Mitarbeiterfest ist als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung gedacht. "Es ist euer fest und ihr habt es euch verdient", so AK-Kammerrat Stefan Scherl. Begeistert zeigten sich auch die weiteren Vertreter der Arbeiterkammer: Edith Stimpfl, Reinhard Carpentari, Christian Matt, Gabriele Folie und Clemens Heiß. Auch Bgm. Wolfgang Jörg lobte den einzigartigen Event: "Die Mitarbeiter sind das wichtigste Gut, das man als haben kann." Ähnlich sah es auch der Zammer Bgm. und Venet-Vorstand Siegmund Geiger. "Ich wünsche allen Mitarbeitern in einer außergewöhnlichen Location einen schönen Abend. Die vielfältigen Aktivitäten der Leistungsgemeinschaft kommen dem Talkessel zugute", betonte Geiger. Erfreut über die große Besucherzahl zeigte sich LG-Obmann Winkler: "Wir haben tolle Mitarbeiter, ein breites Warensortiment und günstige Parkplätze im Talkessel."

Artikel & Foto: Blickpunkt Landeck (http://www.meinbezirk.at/landeck/leute/landeck-mitarbeiterfest-als-ein-grosses-dankeschoen-d1403717.html )

geschrieben am 08. 07. 2015 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen