Vom 25.11.2015 bis 26.11.2015 fand der diesjährige Wettbewerb statt. Die TFBS Landeck war wieder mit einer Schülerin bei diesem Wettbewerb dabei.

Maria-Luisa Ziegler vom Arlberg Hospiz Hotel St. Christoph unter Betreuung vo BOL Richard Reinalter stellte sich dieser Herausforderung. Der Wettbewerb erfordert sehr hohe Ansprüche an die Kandidaten und Kandidatinnen. Maria-Luisa stellte dich diesen Herausforderungen und erbrachte hervorragende Leistungen. Es reichte zwar nicht für einen Spitzenplatz, trotzdem konnte sie sich sehr gut präsentieren und im Reigen der Hotelfachschulen mit dabei sein.
Es war für sie sicher ein Erlebniss, daß ihr auf ihrem Berufsweg behilflich sein kann.

















geschrieben am 29. 11. 2015 von Richard Reinalter

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen