Die Klassen 4AGF der Gastronomiefachleute und 3a der Restaurantfachleute waren unterwegs im Skigebiet "Ladis-Fiss-Serfaus".

Ein Schüler berichtet: "Es ging unter anderem mit der U-Bahn nach Serfaus, wo wir uns ein wenig stärkten und uns den Tourismusort Serfaus ansahen. Danach ging es ins wunderschöne Skigebiet Fiss. Dort besichtigten wir die Zirbenhütte. Die neuerbaute Sonnenburg, das Kinderparadies schlechthin, war eine Dimension für sich. Um 15:00 Uhr ging es dann auch schon wieder zurück an die TFBS Landeck. Ein cooler und sehr lehrreicht Tag!"

Vielen Dank an den Förderverein für die finanzielle Unterstützung.

(Martina Bombardelli)

geschrieben am 22. 12. 2015 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen