Lukas Seifert, jüngster Farb-, Typ- und Stilberater von Österreich, faszinierte unsere Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Zusatztages im Lehrberuf Einzelhandel Textil und Sport.

Er war selbst einmal Schüler unserer Schule und arbeitet mittlerweile im exklusivsten Modegeschäft Sir Anthony in Wien. Seine Ausbildung zum Farb-, Typ- und Stilberater absolvierte er bei Frau Eva Köck-Eripek, erste und einzigste Certified Image Master von Europa.

"Cooler Typ der Lukas", "Es war total spannend zu sehen, was man mit Kleidung bewirken kann" oder "Ich werde in Zukunft alle Infos, die ich erhalten habe, im Verkaufsgespräch einbauen" waren einige von vielen Aussagen von unseren begeisterten Schülerinnen und Schülern.

(Fotos: Christiane Wieser, Lukas Seifert)







geschrieben am 02. 04. 2016 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen