Die Klasse IIf und IIg Hotel- und Gastgewerbeassistenten hatten zum Abschluss die Möglichkeit, das ****S Peternhof in Kössen zu besuchen.

Herr Christian Mühlberger, Hotelier mit Leib und Seele, freute sich sehr über den Besuch aus dem westlichen Teil Tirols. Er faszinierte uns mit seinen Erzählungen über das Entstehen des Hotelbetriebes aus einem landwirtschaflichen Anwesen. Er führte uns durch sein Hotelimperium, und die Schülerinnen und Schüler erfuhren auch seine neuesten Visionen für die Zukunft. Wir bedanken uns auch für das äußerst leckere Mittagessen, das wir zu einem Sonderpreis genießen durften. Danke auch dem Förderverein für die Unterstützung. Alles in allem, ein toller, erlebnisreicher Tag zum Abschluss.

BOL Petra Gratzer & Cornelia Rudigier BEd





geschrieben am 09. 05. 2016 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen