Ein Tag der offenen Tür verschaffte 120 Pflichtschülern aus dem Ötztal vielfältige Einblicke in den Aqua Dome.

Die Veranstaltung verfolgte das Ziel, das Interesse der Jugendlichen für eine Ausbildung in Küche, Service oder Rezeption zu wecken. Seit Eröffnung des Tiroler Thermenresorts im Jahr 2004 wurden bereits 57 Lehrlinge ausgebildet.

Die TFBS-Landeck war mit Direktor Günther Schwazer mit dabei und er hat über den neuen Lehrberuf Hotelkaufmann/frau sowie über die Umbaumaßnahmen an der Schule in Landeck berichtet.

Wir hoffen, dass viele junge Menschen eine Aubildung im Tourismus anstreben und freuen uns die Lehrlinge hier in Landeck ausbilden zu dürfen.

geschrieben am 12. 05. 2016 von Wolfgang Mimm BEd

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen