Nach acht Wochen harter Arbeit gings ab nach Serfaus und Fiss ...

In Serfaus angekommen, wurden wir vom besten Sommelier Österreichs Herrn Suvad Zlatic des Hotel Post begrüßt und es folgte eine Einführung in der Bar mit Verkostung von italienischen Erfrischungsgetränken. Im Anschluss fuhren wir mit der U-Bahn zur Gondel und fuhren anschließend nach Fiss. Wir konnten die verschiedenen Attraktionen des Funparks in Fiss erleben. Kulinarisch wurden wir auf der Möseralm verwöhnt. Wir danken Herrn BDS Wolfgang Mimm und Herrn Kurt Thaler für den großartigen Tag. IIIe.

Großer Dank gilt unserem Förderverein der TFBS Landeck für den finanziellen Zuschuss für unsere Schülerinnen und Schülern.

geschrieben am 01. 07. 2016 von Monika Murr

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen