Betriebsführung durch das Hotel Chasté in Tarasp/Graubünden!

Eine tolle Betriebsführung erlebte die Klasse 4BGF 2015/16 im Hotel Chasté in Tarasp im Graubünder/Schweiz. Höchst interessante Eindrücke, Zahlen, Daten und Fakten gaben uns einen Einblick in die Unternehmensphilosophie des Familienunternehmens. Vielen Dank der Familie Pazeller und unserem ehemaligen Lehrling Elias, dass uns dies alles ermöglicht wurde. Wir waren begeistert!



geschrieben am 01. 07. 2016 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen