Ein Highlight der Abschlussklassen war der Besuch der Firma Neurauter und der Area 47. Einblicke in das Obst und Gemüselager, Fleischkühlhaus, Hummerbecken mit dem großen Fischsortiment und zuletzt die Vielfalt des Käses waren garantiert. Die Area 47 präsentierte sich vom feinsten.

Die Firma Firma Neurauter & Frisch überzeugte die Schüler/innen mit einer perfekt organisierten Führung. Die Schüler/innen der 3b und IIIf waren begeistert, dass auf Familie, Regionalität und auf Nachhaltigkeit soviel Wert gelegt wird. Man merkt dass jeder der einzelne Mitarbeiter seinen Job vom Herzen gern macht, und das freute uns als angehende Fachkräfte natürlich sehr: so die Meinung der Lehrlinge der TFBS Landeck.
Die Area 47 war der große Abschluss an diesem Tag. Spiel, Spaß und gute Laune war das Motto.

Die AREA 47 ist der große Hit.

Ein rechtherzlichen Dank an den Förderverein der TFBS Landeck, und an die beiden Top Betriebe für den gelungen Tag.







geschrieben am 04. 07. 2016 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen