Die schweren Überschwemmungen im Bezirk Landeck vom vergangenen Wochenende, haben ganz massiv die Getränkefirma Wille in Landeck betroffen. Viele Paletten mit Flaschenweinen wurden durch Schlamm beschädigt und mussten gereinigt und umsortiert werden.



Mit unserem Team der Klasse Hotelkauffrau/mann - HK 1 - konnten wir spontan helfen und bei der Reinigung und Sortierung der Flaschen einen kleinen Beitrag leisten.

Ein großes Team an Helfern steht der Firma Wille täglich zur Seite und es ist erstaunlich, dass einige Tage nach der Katastrophe bereits soviel wieder aufgeräumt ist. Alles Gute.







geschrieben am 15. 09. 2016 von Wolfgang Mimm BEd

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen