WeinliebhaberInnen zeigten sich beim traditionellen „Morandell-Gipfel-Event“ wieder beeindruckt. Die HotelassistentInnen der TFBS Landeck waren live dabei.

ST. ANTON. Die führenden Weinspezialisten Peter, Christoph und Mario Morandell luden bereits zum 25. Mal zum jährlichen Weinevent in die Verwallstube am Galzig in St. Anton a. A., dem höchst gelegenen Haubenrestaurant Österreichs.
Nicht nur die besten WinzerInnen aus Österreich, Italien, Frankreich, Spanien und der Neuen Welt (u.a. Argentinien) sondern auch WeinliebhaberInnen sowie -kennerInnen und solche, die es noch werden wollen, gaben sich ein Stelldichein.
Die jungen HotelassistentInnen der Klassen Ib und Ic ernteten für ihren perfekten Einsatz großes Lob von den Gästen.

Fazit von den SchülerInnen der TFBS Landeck: Tolle Veranstaltung, fein dabei zu sein.







geschrieben am 26. 09. 2016 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen