Die Klasse Ib, Ic HotelassistentInnen und die Gastronomiefachleute 1A besuchte am Lehrgangsende das Hotel Schwarz in Mieming und die Bierbrauerei in Tarrenz.

Das Marketingteam des Hotel Schwarz begrüßte die SchülerInnen mit einem interessanten Inputvortrag über das traditionelle Hotel.
Die kompetente Führung durch das sehr große Hotel begeisterte die Tourismuslehrlinge.
Die Jause im bekannten Greenvieh war der krönende Abschluss dieser Führung.
Ein großes Lob den Team des Hotel Schwarz. Weiter ging es zum nächsten Ziel, Brauerei Starkenberg in Tarrenz.
Der Vortragende der Bierbrauerei Starkenberg erklärte mit Begeisterung nicht nur die interessanten Herstellungsschritte und die Zutaten des Bieres, sondern auch die Marketingidee.
Nach einem Spaziergang zum Starkenbergersee waren sich die SchülerInnen einig:es war einfach toll.

Ein großer Dank dem Förderverein der TFBS Landeck für die großartige Unterstützung.







geschrieben am 08. 11. 2016 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen