Lukas Lang, jüngster Farb-, Typ- und Stilberater von Österreich, absolvierte bei Frau Eva Köck-Eripek, erste und einzigste Certified Image Master von Europa, seine Ausbildung in Wien.

Er war selbst einmal Schüler unserer Schule und arbeitet mittlerweile im exklusiven Modegeschäft Sir Anthony in Wien, wo er mit engagierten Ideen eine Filiale gegenüber der Oper auf Vordermann bringt. Selbstbewusst führt er durch das Geschäft, in dem hochwertigste Hemden, Blusen und wohl die größte Auswahl an Krawatten beheimatet sind.

Wir sind schon gespannt, wie sein Karriereweg nach oben weitergehen wird. Nach Tirol möchte nämlich Lukas noch lange nicht, denn die tolle Modeszene tummelt sich in der Bundeshauptstadt Wien.



geschrieben am 21. 03. 2017 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen