Der Eingangsbereich bei der Firma HAGEBAU GRISSEMANN wurde von SchülerInnen der H3b Klasse dekoriert.

Dabei wurde der Spruch „der kürzeste Weg der Gesundheit ist der Weg in den Garten“ mittels Shabby Technik im Vintage Style auf eine Holzspanplatte projiziert. Die Dekoration soll im Sinne von „Visual Merchandising“ positive Emotionen erzeugen, um die Kundinnen, Kunden und die MitarbeiterInnen anzuregen, ihr Gartenparadies zur Förderung und Erhaltung der Gesundheit zu nutzen.

Ich bedanke mich bei der Marketingleiterin Anna Schranz und den SchülerInnen der H3b für die konstruktive Zusammenarbeit. Danke auch an die Führung der Firma Hagebau-Grissemann , dass den SchülerInnen Raum außerhalb der Schule für Übungszwecke zur Verfügung gestellt wurde!

geschrieben am 05. 04. 2017 von Eder Sabine

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen