Die Gewinner des Verkaufswettbewerbes von der TFBS Landeck holten sich wertvolle Tipps in Kufstein.

Die Tiroler Fachberufsschule für Wirtschaft und Technik Kufstein-Rotholz führte am 1. Juni bereits zum fünften Mal die Schulausscheidung des Verkaufswettbewerbes für Lehrlinge aus allen Fachbereichen im Lehrberuf Einzelhandel im Inntalcenter Kufstein durch. Marilena Thöni und Andreas Schranz aus der Klasse H3a der TFBS Landeck holten sich dort viele Tipps für den Landesverkaufswettbewerb in Innsbruck.

Wir halten die Daumen und bedanken uns beim Förderverein der TFBS Landeck, der dies ermöglichte.

Martina Bombardelli

Titelfoto: TFBS Kufstein





geschrieben am 07. 06. 2017 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen