Einmal im Jahr organisiert Direktor Schwazer mit seinem Team eine Feier für unsere pensionierten Kolleginnen und Kollegen.

Unsere ehemaligen Kolleginnen und Kollegen nahmen die Einladung sehr gerne an. Herr Direktor Schwazer durfte neun Ehemalige an der Schule begrüßen.

Die pensionierten Kolleginnen und Kollegen sahen sich begeistert die neu umgebaute Schule an. Im Anschluss daran fand eine gemeinsame Grillfeier statt. Es war eine gelungene Zusammenkunft.

Wir freuen uns schon darauf, auch im nächstes Jahr unsere Pensionisten der TFBS Landeck an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Martina Bombardelli















geschrieben am 14. 06. 2017 von Dipl.Päd. Mag. Clemens Unterthiner

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen