Die 29. Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design hat vier Tage lang positive Stimmungssignale in die Tiroler Tourismusbranche gesendet.


Wir waren mit den Hotelkaufleuten der 1 HK und 2 HK bei der diesjährigen FAFGA mit dabei und haben neben einem Besuch des Standes der FIRMA MERANER UND WELLWASSER - auch bei einer Käseverkostung der Erlebnis Sennerei Zillertal teilgenommen.

Am Nachmittag wurden wir von der Firma SEEKDA eingeladen bei verschiedenen Referaten sehr viel zum Thema e-commerce zu erfahren.

Wir bedanken uns beim Förderverein der Schule, welcher diese Exkursion finanziell sehr großzügig unterstützt hat.

Die Klassen 1HK und 2 HK







geschrieben am 24. 09. 2017 von Wolfgang Mimm BEd

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen