Auch für die Lehrpersonen gab es am Abend von Andreas Heiß ein fachspezifisches Gin-Seminar, bei dem der theoretische Unterricht in der Praxis erlenbar gemacht wurde und die Teilnehmer sehr viel Wissenwertes mitnehmen konnten.

Das Resümee der LehrerInnen: Das war ein spannendes interessantes Seminar, und wir freuen uns schon auf das nächste SCHILF.











geschrieben am 06. 10. 2017 von Martina Bombardelli

zurück



Lernen Sie den Förderverein rund um die Fachberufsschule für Tourismus und Handel in Landeck kennen.

zum Förderverein


Wir danken unseren Sponsoren für die stets treue Unterstützung bei unseren Aktivitäten und Veranstaltungen.

zu den Sponsoren


Fachberufsschule für Tourismus und Handel
Kreuzgasse 9, 6500 Landeck, Tirol
Tel. 05442 652 15, Fax 05442 652 15-35

zu unseren Kontaktadressen